Who is Who?

Vorsitzende

Etwas eitel, von der Wahl zur Vorsitzenden geschmeichelt, aber mit der Leitung der Versammlung deutlich überfordert.

Nr. 2

Angepaßt, zurückhaltend, erspürt instinktiv die Meinung der Mehrheit und hängt sich dann daran. Sie "macht mit".

Nr. 3

Der "Hardliner". Er ist nicht an der  Wahrheit interessiert, sondern will die anderen von der Schuld des Angeklagten - die für ihn feststeht - überzeugen. Laut, rüpelhaft, gewalttätig.

Nr. 4

Analytische Denkerin, ausschließlich den Fakten zugetan. Hält den Angeklagten für schuldig, ist Argumenten aber durchaus zugänglich.

Nr. 5

Stammt wie der Angeklagte aus ärmlichen Verhältnissen, hat aber etwas aus sich gemacht. Stolz auf ihre Leistung, aber empfindlich wegen ihrer Herkunft.

Nr. 6

Handwerkerin, einfach gestrickt. Motiviert, gute Unterstützerin.

Nr. 7

Leichtsinnig, uninteressiert und sehr in Eile. Ihr Interesse gilt nicht dem Fall, sondern vor allem einem schnellen Abschluß der Sitzung.

Nr. 8

Besonnen, verantwortungsbewußt und ausschließlich mit dem Fall beschäftigt. Voreilige "Schnellschüsse" sind ihr ein Greuel.

Nr. 9

Schweigsam, penibel, guter Beobachter. Erkennt die Bedeutung scheinbar unwichtiger Einzelheiten.

Nr. 10

Laut, stur, uninteressiert und in ihrer vorgefaßten Meinung befangen. Für sie ist die Veranstaltung reine Zeitverschwendung.

Nr. 11

Einwanderin aus Osteuropa. Amerika bedeutet für sie vor allem Freiheit, und die Zustände in ihrer Heimat hat sie nicht vergessen. Gebildet und stolz darauf.

Nr. 12

Intelligent, beweglich, schnelle Denkerin. Überzeugt, daß, wenn man nur den Gedankenfluß in Gang hält, schon etwas Brauchbares herauskommen wird.

<- Darsteller